Samira Wanitschek

Hallo, mein Name ist Samira Wanitschek, ich tanze seit meiner Kindheit Clip Dance auf Meisterschaften und bin in der Kategorie “Junioren Solo” Vizeeuropameisterin geworden. Zudem war ich in der Kategorie “Duo Freestyle” und “Small-Group” Choreographin und Tänzerin. Auch habe ich Erfahrungen auf Wettkämpfen in einer Latein Formation gesammelt. Ich unterrichte seit 2008 HipHop, Jazz und Modern Kurse und bin seit 2012 ZUMBA-Instructor. Nach meinem Abitur 2012 habe ich bei der Dance Professional Mannheim mein Studium als Bühnentänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin angefangen und schloß dieses Studium erfolgreich Mitte 2015 mit Diplom ab. Die Unterrichtsbereiche sind Ballet, Modern, Jazz, Contemporary, Hip Hop, Urban Styles, Improvisation und Pilates. Tanz gibt mir Freude und diese möchte ich immer weitergeben.

Info unter:
s.wanitschek@web.de
Tel. 0162 7411297