Janina Roßmann und Janine Gergelyi qualifizieren sich für das Halbfinale im Deutschlandpokal

Am Samstag sind Janina Roßmann und Janine Gergelyi beim Deutschlandpokal-Viertelfinale im Radpolo in Darmstadt angetreten.

Nachdem bereits Darmstadt 2 im Vorfeld abgesagt hatte und Stein es aufgrund von zu hohem Verkehr nicht rechtzeitig geschafft hat, gab es für unsere Vereinsvertreter nur 2 Spiele zu spielen.

Gleich zu Beginn trafen sie auf die ehemaligen Vereinskollegen aus Darmstadt – gegen die sie leider eine Niederlage hinnehmen mussten. Das zweite Spiel gegen die Mannschaft aus Naurod konnten Janina und Janine allerdings nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten dann doch deutlich für sich gewinnen. Da Darmstadt auch gegen Naurod gewonnen hat, haben sich die beiden Darmstädterinnen als erstplatzierter und die Seeheimerinnen als zweitplatzierter für das Viertelfinale im nächsten Jahr qualifiziert.