Workshop – Salsa + WestCoastSwing und PracticeDance Übungsabend Samstag 20.11.2021

Hallo ihr Lieben,
ein kleines Highlight und Special bieten wir Euch am 20.11.2021 im Tanzsaal der Gaststätte zum Löwen zum Neueinstieg oder zur Auffrischung für
Salsa im LA-Style
oder / und
WestCoastSwing im BluesBoogie Style.
Salsa – 15:00-16:20 Uhr (Trainerteam: Eren Dogan, Martina M., Andreas K.)
WCS – 16:30-17:50Uhr (Trainerteam: Martina M., Andreas K., Patrick Zey.).
Adresse: Restaurant Zum Löwen, Bergstraße 7, 64342 Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Das Anmeldeformular folgt ganz unten!
Wir trainieren in einem Saal mit zwei Gruppen (Newcomer und Refresher).
Die Unterrichtenden teilen sich dazu auf.
Alle Mitglieder können paarweise teilnehmen. Externe, die für eine Mitgliedschaft im RSV Seeheim reinschnuppern möchten, sind auch paarweise gerne gesehen (ihr könnt Bekannte /Freunde animieren und einladen).
Die Anmeldung läuft über unsere TSA im RSV.
Es kann sich nur paarweise angemeldet werden (Partnerwechsel sind an diesem Tag nicht zugelassen).
Wir haben eine Mindestteilnahme- und Höchstteilnahmezahl.

Ab 18:00 Uhr legen wir eine große Pause bis 19:30 Uhr ein.
Wer dann in der Gaststätte Zum Löwen essen möchte, soll dies bei uns auf dem Anmeldeformular ankreuzen, damit die Tische reserviert werden können.
Um 19:30 Uhr starten wir dann für die Teilnehmenden des Workshops den PracticeDance Übungsabend.
Ihr könnt das Erlernte oder/und Euer eigenes Repertoire üben, festigen und ausbauen. Euch erwartet Musik aus dem Latin- und Swingbereich, dadurch könnt Ihr noch mehr Tänze üben und praktizieren (Bachata, Merengue, Kizomba, WCS, Jive, Boogie, DF). Das voraussichtliche Ende wird 22:00 Uhr sein.
Die Teilnahmegebühr beträgt 18.- € (darin sind alle Tanzeinheiten enthalten, außer Essen und Getränke).
Ihr könnt wählen ob Ihr alle drei Teile mitmachen möchtet oder weniger.
Der Betrag bleibt der gleiche. Die Bezahlung tätigt ihr auf unser Vereinskonto (siehe Anmeldeformular).
Es gelten die Hygienebestimmungen der Gaststätte Zum Löwen (siehe deren Homepage, u.a. die 3G-Regel). Diese Mindestvorgaben ergänzen wir mit den erforderlichen Bestimmungen aus unserem Hygienekonzept der TSA im RSV Seeheim. Wir teilen Euch diese vor Beginn der Workshops am Workshoptag mit.
Sollte die Mindestteilnahmezahl nicht erreicht werden oder die „Corona-Lage“ den Specialevent nicht zulassen, behalten wir uns bis zum letztmöglichen Zeitpunkt eine Absage vor.
Jetzt seid Ihr am Zug. Ihr könnt dieses Erweiterungsangebot zu einem gelungenen Event werden und diesen Tänzen für 2022 ausreichend Berücksichtigung in unserem Trainingsprogramm zukommen lassen.
Anmeldung über das Anmeldeformular (evtl. auch für Eure befreundeten externen interessierten Paare) bis Sonntag 14.11.2021:
Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme und heißen Euch herzlichst zu „Latin meets Swing“ am 20. November willkommen.
Andreas und Martina